Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2009

Gemischter Nudelsalat

Perfekt an sommerlichen Tagen. Meistens sind ja meine Rezepte für zwei bis vier Leute, diesmal aber habe ich zwei Schalen für ca. sechs Personen gemacht. Umrechnen könnt Ihr selber. ;-)

Zutaten:

400g Nudeln
1 Kopf Eichblattsalat
1 Kopf Eisbergsalat
1 Paprika
1 große Zwiebel
3 Tomaten
1 Salatgurke
1 Bund Radieschen
Kräuter
Dressing nach Wahl

Viel zu beschreiben gibt es da nicht. Gemüse und Salat waschen und klein schneiden. Die Nudeln halte ich unter kaltes Wasser nach dem Kochen, dann kann man sie gleich zum Salat geben. Um mal wieder ein anderes Dressing zu haben, habe ich Knorr Salatdressing der Sorte Küchenkräuter (schmeckt uns am besten) angerührt.

Alle Zutaten sind natürlich austausch- und anpassbar je nach Saison und Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen